TRAILERPARKD

Trailerpark fängt da an, wo die Back Street Boys einst aufgehört haben: Am Ende. In einem heruntergekommen Backstageraum sitzen die vier Jungs und feilen fleißig an ihrem Nachlass. Trailerpark ist die neue Generation von Hip Hop. Keine Konventionen. Keine falsche, selbstauferlegte Zensur. Keine Stylepolizei. Kein Eisen ist zu heiß, einer muss sich trauen die unangenehmen Themen anzufassen. Ganz in der Tradition von Punk Rock.
Trailerpark ist Rock´n Roll wie er echter nicht sein kann. Die Musik kann sich für keinen Style so richtig entscheiden – wie viele Jugendliche heutzutage auch. Muss sie auch nicht. Über dröhnende Rummeldubstepbässe, verzerrte Gitarren und klassische Rap Beats erstreckt sich die instrumentale Trümmerlandschaft, in der die Bande gezielt ihren Wohnwagen abstellt.
Wir freuen uns, den Trailerpark auf einer ihrer ganz wenigen Open Air-Auftritten begrüßen zu dürfen.