SONDASCHULE(D)

Muttis schöne Welt zerstören, Skateboard fahren und Punkrock hören. Spießer und Graffitientferner sind scheisse. Damit sind die inhaltlichen Eckpfeiler schon einmal geklärt. Und die sind als Marschrichtung ja auch alles andere als falsch.

Hinzu kommt druckvoller tanzbarer Ska-Punk der legitimen deutschen Nachfolger der Mighty Mighty Bosstones: SONDASCHULE. Gepaart mit unterhaltsamen Texten zwischen Sarkasmus und Ironie steht einem wunderbaren Festivalauftritt nichts mehr im Wege. Dass die SONDASCHULE live das Publikum mitreißen kann, haben sie in den letzten Jahren auf Festivals wie dem Vainstream Rockfest, Area 4, Open-Flair, Deichbrand und auch auf dem Serengeti Festival mehrfach bewiesen.

Mit Support Shows für Bands wie The Offspring, Me First & The Gimme Gimmes, Ska P, Locus u.v.m überzeugten sie nicht nur eingefleischte Fans, sondern auch Sondaschule-Frischlinge und sorgen somit für eine immer größer werdende Jüngerschar.