Verschiedenes
  • Zeltplatzinfos
  • 20. Juni 2015

Die Mitnahme von Stromaggregaten ist weder für den Zeltplatz noch für den Wohnmobilparkplatz gestattet.

Am Zeltplatz stehen Ladestationen zum Handy-Aufladen gegen ein Entgelt zur Verfügung.

Der Zeltplatz kann und darf nicht befahren werden.

Das Verteilen von Flyern ist auf dem Zeltplatz ebenso wie auf dem Festivalgelände ist strengstens untersagt. Bei Zuwiderhandlung erfolgt ein Platzverweis.

Party machen ist erwünscht, aber nehmt bitte Rücksicht aufeinander! Unnötiger Lärm, professionelle Musikanlagen, Megafone etc. sind verboten. Einen Ghettoblaster könnt ihr hingegen gerne mitbringen.

Waffen, waffenähnliche Gegenstände und Drogen sind strengstens untersagt.

Lasst euren Sperrmüll bitte zuhause. Ihr entsorgt euren Müll ja auch nicht bei euren Freunden im Garten!

Bollerwagen und Sackkarren zum Transport eures Gepäcks sind erlaubt.

Anweisungen der Security und des Zeltplatzteams sind Folge zu leisten.

Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch gerne jederzeit am Zeltplatzeingang bei unseren Mitarbeitern melden.

Es gilt das Jugendschutzgesetz. Und auch sonstige Gesetzeslagen.

Bei der Abreise am Sonntag dürfen die Notausgänge genutzt werden, um schneller & direkter an das eigene Auto zu gelangen.