Feuer / Grillen
  • Zeltplatzinfos
  • 20. Juni 2015

Offenes Feuer jeglicher Art (z.B.: Kerzen, Lagerfeuer, pyrotechnische Gegenstände) ist auf dem gesamten Festivalgelände strengstens verboten! Experimente mit Stickstoff oder anderen gefährlichen Chemikalien sind selbstredend: Tabu. Allerdings sind Gaskocher (nur kleine Kartuschen! Keine großen Gasflaschen!) und Kleingrille auf dem Zeltplatzgelände erlaubt.

Zusätzlich wird es auf dem Zeltplatz eine zentrale Grillstelle geben, an der ihr mit euren Freunden nach Lust und Laune grillen könnt. Da wir uns aber in der Nähe zu einem Naturschutz- und Waldgebiet befinden, behalten wir uns vor, bei extrem trockener Witterung das Grillen lediglich an der Grillstelle zu erlauben. Auch hier gilt: Safety first. Bitte leistet den Anweisungen der Security Folge. Die Jungs machen auch nur ihren Job.